Copyright © 2017 - Collies “from Sky's Garden”, vertreten durch Astrid Lautenschlag I Impressum I

Aktuelles

Bleiben Sie aktuell und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.

Dani

06.08.2016

06.August 2016

Leider gibt es nicht immer nur gute Nachrichten. Da unsere Dani ihre Welpenzeit (Tragzeit) um einige Tage überschritten hatte, haben wir uns
in Absprache mit unserem Tierarzt entschlossen einen Kaiserschnitt bei Dani vornehmen zu lassen.
Leider bestätigte sich was ich schon vermutete. Dani hatte nur einen sehr kleinen Wurf und nur ein kleiner tricolour Rüde kam lebend auf die Welt. Es waren wohl zwei oder drei Welpen was sich nicht mehr wirklich feststellen lies. Da der kleine Kerl große Probleme hatte ins Leben zu finden und seine Kräfte schwanden, haben wir ihm die Quälerei erspart und ihn gehen lassen.
Eine schrecklich schwere Entscheidung aber ich denke es war das richtige. Dani erholt sich von den Strapazen und wird bald wieder mit den anderen in Wald und Flur umher tollen können.
Vielen lieben Dank Euch allen die mich bei all dem begleitet haben und mir Mut zugesprochen haben.
Dani ist nun im sehr verdienten Ruhestand.
 Sie hat uns in den letzten Jahren zwei wundervolle Würfe mit entzückenden Welpen geschenkt.
Wir danken der Maus sehr....!!

Please reload